Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Etwas spät vielleicht, aber toller Beitrag. Die wichtigste Antwort ist schlicht und einfach: "Weil er nicht nur bekannter, sondern schlicht auch besser ist als du" Es ist einfach ein unglaubliches Gesamtpaket, was er mit sich bringt. Er ist irre unterhaltsam, haut ordentlich Witze raus, ist dabei aber trotzdem total gemütlich. Wenn er im Spiel einen Dialog vorliest, dann oftmals besser als manche professionelle Voice Actors, obwohl er on the fly nicht nur den Text vorliest, sondern auch noch um …
  • Wenns rein ums Anziehen von Zuschauern geht im Gaming-Bereich, wäre der Optimalfall (was nicht das sein muss, was man dann tatsächlich macht) Mehrere Spiele vorwiegend Indie-Spieleam besten recht kurze SpieleDamit hätte man Vielfalt, öfter neue Spiele und keine AAA-Spiele, bei denen man keine wirkliche Chance hat unter die Top-Suchergebnisse zu gelangen. In der Praxis schaut das ganze wieder anders aus, weil man selbst unbedingt manche Spiele zocken will. Ich habe ganz viele Langzeitprojekte, ei…
  • @Micangelus Jetzt musst du uns nur noch sagen, was dich genau verwirrt, damit wir auch noch die letzten Klarheiten endgültig beseitigen können