Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mal irgendwo einen Artikel dazu gelesen, wo drin stand, dass beide Anteile für das Ranking wichtig sind. Sowohl die Absolute Viewtime des Videos sowie die relative Viewtime des Videos. Diese zwei Werte werden dann im Vergleich zu anderen Videos in der gleichen Kategorie gesetzt und demnach geranked. Allerdings denke ich, dass dies ein wenig vereinfacht ausgedrückt ist. So weit ich weiß zählt alles bis auf Positive/negative Daumen zu dem Ranking des Videos dazu.
  • (Zitat von Tobias Grund) Warum sollte das keinen Sinn machen? Lange Videos können dafür ja auch eine absolute höhere Watchtime erzielen. Hat dann vllt auch was mit der Qualität des Videos zu tun, dass man die Zuschauer dazu bringen muss auch lange zu schauen, wenn ma nein langes Video hochläft. Andersrum wären sonst ja kurze Videos massiv benachteiligt, weil sie keine so lange VIewtime erzeugen können. Wie gesagt ich denke die Mischung machst es und wie mein Vorredner gerade gesagt hat spielen d…