Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Als Teilnehmer des YPP, steht dir Kontakt zum YouTube Creator-Supportteam zu, bei Problemen. Wie du dieses Kontaktierst erfährst du im folgenden Hilfe Artikel: https://support.google.com/you…d=13113615206773300355-EU Ansonsten steht es dir natürlich auch zu Feedback an YouTube zu senden (dieses wird gelesen aber nicht beantwortet). Wie dies funktioniert erfährst du im folgenden Hilfe Artikel: https://support.google.com/you…d=13113615206773300355-EU Sonst bleibt dir lediglich der rechtliche Weg, …
  • (Zitat von dsk) nur um eure "Diskussion" abzukürzen ... (Zitat von GoetzSaCbebu) Es geht um die bewusste Handlung und die Einbindung eines Werks ohne kommerziell erworbene Lizenz für die weltweite Verbreitung. Es geht nicht um ein Versehen unbewusste Aufnahme oder sonst was. (Zitat von Nordmann2021) Nene, das kommt nicht von der Seite des Teichs. Tante Edit: https://www.pcwelt.de/article/…upload-zu-verhindern.html https://www.spiegel.de/netzwel…8f-4483-b828-54b3b82fdedb Ansonsten gibts da hier n…
  • (Zitat von dsk) Ansonsten hab ich es zuvor schon editiert im letzten Post ... https://www.pcwelt.de/article/…upload-zu-verhindern.html https://www.spiegel.de/netzwel…8f-4483-b828-54b3b82fdedb (Zitat von dsk) ja klar, kann man laarifari hin und her schreiben und bla und blub Meinung hier und Meinung da machen ohne Ende, nur bringt es faktisch niemanden was der eine Rechtsberatung sucht, die gibet nun mal nur beim Rechtsanwalt. Wer was wirklich bewirken will, geht entweder aktiv in die Politik ode…
  • (Zitat von Bob der Kaumeister) oder man sich die entsprechenden Wiederverwertungs und Verbreitungs Rechte für 3rd Party Material gesichert hat. (Zitat von Nordmann2021) (Zitat von ZapZockt) Was die prozentuale Aufteilung angeht, kann ich nur ergänzen, dass diese schon mehr als Gut läuft (natürlich nicht mit denen die unerlaubterweise Fremdmaterial genutzt haben), was man schön an Compilations und so sehen kann, wo halt Urheberrechtsverletzer mehrere Urheberrechte mit einem Video verletzt haben, …