Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Fixit) einfach mal die Kanäle im Profil und hier in einem Post verlinken und man kann euch Auskunft geben ohne eine Glaskugel zu gebrauchen und evtl. sogar helfen. Für Feedback an YouTube, gibt es die tolle Feedback Funktion (Kein chat; aber das Feedback geht an die zuständigen Abteilungen) https://support.google.com/youtube/answer/4347644?hl=de Und wie die KIs von YouTube arbeiten wurde vor einem Jahr von der Productmanagerin Rachel erklärt youtube.com/watch?v=9Fn79qJa2Fc youtube.com…
  • (Zitat von Bob der Kaumeister) Korrekt, die großen Medienunternehmen in DACH haben auch ihre eigenen Netzwerke ... RTL Group - We are Era (ehemals Divimove) ProSiebenSat.1 Media SE - Studio 71 Deutscher öffentlicher Rundfunk - Funk diese Claims bzgl. Monte waren aber False Claims, wo das System von YT durch falschen Input, dann ein wenig Amok lief. Dies ist aber nicht nur paar Monate her sondern 1 -2 Jährchen ... youtube.com/watch?v=7ET5_o9aT6o (Zitat von Silbermatze) Die KIs sind nicht perfekt,…