Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Video (bzw. die Videoreihe) ist zwar schon ein wenig älter, sollte trotzdem den meisten evtl. als Erklärung für die "neuen" Quality of Content Richtlinien dienenm, bzw. die Augen öffnen was so alles abläuft auf YT. Definitiv interessant und viel Wissenswertes enthalten. youtu.be/1PGm8LslEb4?list=WL
  • (Zitat von ZapZockt) Ja ich zuvor auch nciht kam mir erst die tage in die Empfehlungen. Kannte das problem zwar vrher auch, aber die reihe zeigt es recht gut und ich find es so wiederlich erschreckend wie es allei nheir für YT gezeigt wird. Und das ist noch harmlos ... die haben sich schon weiter entwickelt ... letztens erst zeigte @Elena mir ein Video, was in die Kategorie gehörte, was aber noch viel weiter war ... also sry, da kann kein Algo mehr gegen anstinken ... das ist echt ein krasses Pr…