Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal Glückwunsch, dachtest ja mit 3,5 hätteste schon die Grenze erreicht. (Zitat von Nemzov) Kurz um hier zu muss man nicht wissen, was für Content du erstellst, wobei ich es weiß, da du deinen Kanal hier ja ne Zeit lang mal verlinkt hattest. Da es eine Allgemeine Frage ist, die fernab des Contents zu beantworten ist. So die Antwort ist: Weil ein Abo auf YouTube nichts wert ist! Es ist Geschäftlich und Psychologisch in keinster Weise bindend für den Konsumenten. Es ist zwar in dem Moment, wo …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Richtig allgemein nicht gesehen, aber auf die gestellte Frage ist es einfach die richtige Antwort. Du weißt das auch genau so gut wie ich, das YouTube anfür sich nichts neues ist. Die einzig wahre Kunst, die des Geschichten Erzählens, fand schon vor über 2000 Jahren statt. Damals mit 1 einem Erzähler, dem alle zuhörten. Bis dann mal ein 2ter sich dazu entschloss auch Geschichten zu erzählen, dem seine Geschichten gefielen einigen besser wie die vom ersten Erzähler, un…