Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Micangelus) Blutgruppe und vorallem Kontonummer und Pin ... zezeze Willkommen ... soweit sieht der Kanal und auch hier die KV doch schonmal ganz gut aus ... allein bei en Thumbnails, könnteste mit verschiedenen Bildern von dir mehr Variation und mehr Emotionen rüber bringen ... ansonsten tippe ich mal drauf das des MArketing noch nicht so läuft und beim SEO ist zuminest was Beschreibungen angeht noch Luft nach oben ... hier findeste einiges hilfreiches ... YouTube SEO für Noobs Market…
  • (Zitat von Micangelus) Die sind gut bei dir, so wie se sind. .... da geht Human vor Maschiene ... schließlich müssen die Videos geklickt werden, in der suche tauchen se auch so auf ... aber auch so erst hinter den ganzen großen. Daher das A&O MArketing ... allen voran für Gamer auch die Plattformen Steam und Reddit kann ich da immer nur empfehlen.