Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das lange Warten hat vorerst ein Ende! Und an dieser Stelle gleich ein fettes sorry, dass ich mich hier nur so stiefmütterlich hab blicken lassen. Studium, Homeschooling mit Sohnemann und der ganze Shutdown-Mist hat mich zeitlich tatsächlich in ein totales Chaos gestürzt. Nebenbei war da kaum Zeit überhaupt irgendwie an was anderes zu denken. Dennoch bin ich nun sehr froh euch unser neuestes Werk zu präsentieren: BALTIC SEA STUDIOS - DAS MUSICAL - ist fertig ... ... und heute zeigen wir euch den…
  • Nun ist eine Woche des Wartens vorbei und wir führen unser Musical (vorerst) zu einem glorreichen Ende Friedrich und Florian sehen sich nicht nur mit den Problemen eines frischen Filmstudios konfrontiert. Nein, auch jeder neue Youtuber wird sich sofort wiedererkennen. Die Stolpersteine auf diesem Weg sorgen für mächtig Probleme. Kann die Freundschaft der beiden das überstehen? youtube.com/watch?v=1qGAtj1irEc