Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Beim Video des Monats wird jeden Monat ein Video eines unserer Mitglieder von der Community zum besten Video des jeweiligen Monats gewählt. Der Wettbewerb soll vor Allem ein faires und gemeinschaftliches Ereignis sein, bei dem jeder die Chance hat, sich selbst und seinen Content zu präsentieren - dabei sein ist alles! Für den Sieger winkt unter Anderem die Anerkennung der Community und eine attraktive Werbefläche auf der Forenstartseite (weiteres siehe unten). Um an "Video des Monats" teilnehme…
  • Änderungsinfo

    Beitrag
    Es gibt nun wieder für jeden Sieger ein Seitenleistenicon (kleine Trophäe). Diese bekommt man allerdings nur einmal, sprich beim ersten Sieg. Gewinnt man ein zweites Mal, hat man nicht 2 solche Icons. Das würde meiner Meinung nach auch komisch aussehen
  • Miniinfo: Die Video des Monats Box auf der Startseite sehen nun auch (wieder?) nicht registrierte User - also Jeder.
  • Moin Auf Grundlage der Diskussion im Feedback-Thread, habe ich die Regeln für die VdM Wahl angepasst. Ich habe den Startpost angepasst, aber hier einmal die wichtigsten Änderungen im Überblick: - Die Anmeldephase dauert nur noch eine Woche - Jeder Teilnehmer muss im Folgemonat aussetzen (vorher nur der Sieger) - Man muss mindestens 6 Beiträge haben, um mitzumachen - egal ob anmelden oder abstimmen. Eine Begrenzung (x Videos) der Anmeldungen wird es erstmal nicht geben, durch das Aussetzen im Fol…
  • Miniinfo: Die Voraussetzung zur Teilnahme wurde von "6 Beiträge" auf "30 Aktivitätspunkte" geändert, um das Ganze an die allgemeinen Einschränken für neue User anzugleichen. Einen großen Unterschied macht das natürlich nicht