Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Elena) Nein, sind nach wie vor 80 Punkte. Man würde auch keine Benachrichtigung über diese Art der Änderung bekommen. Die erwähnten Benachrichtigungen resultieren ggf. aus dem Aktualisieren der Anzeigen, zumindest würde mir spontan kein anderer plausibler Grund. Der Fehler hängt mit dem Umzug der Datenbank vor ein paar Tagen zusammen. Wir prüfen derzeit die Möglichkeit einer manuellen Behebung, ggf. muss aber der Zähler für diesen Monat zurückgesetzt werden. Aufgrund technischer Probl…
  • (Zitat von MiPoGames) Das ist Absicht. (Zitat von Steve) Das Problem resultiert aus dem Aktualisieren der Zähler. Dabei kann es zu Differenzen kommen, z.B. weil nicht immer korrekt Punkte beim Löschen von Inhalten wieder abgezogen wurden. Das wird durch das Aktualisieren korrigiert, führt aber dazu, dass die Zahl nicht mehr mit dem am Anfang des Monats gespeicherten Wert des Aktivitätsrankings übereinstimmt. Da zur Berechnung der angezeigten Differenz der aktuelle und der gespeicherte Punktestan…
  • Ups, kleiner Fehler im Pfad beim Cronjob. Klassischer Detailfehler bei einem Serverumzug Sollte jetzt wieder 2 mal täglich aktualisieren, das nächste mal nachher um 19 Uhr. Ich habe das Script aber gerade auch mal manuell ausgeführt, du solltest also schon eine Veränderung sehen.
  • (Zitat von Treknerd) Scheint nur bei dir der Fall zu sein. Ich muss mal schauen, woran das liegt. Mit dem Dashboard dürfte das eigentlich nichts zutun haben.