Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Keine persönlichen Erfahrungen meinerseits. Es sieht nach einer sehr kleinen Videoplattform für Technikreviews aus. Kannst du uns mehr Infos geben, ob sie wollen, das du deine Videos dort hochlädst, oder sie etwas anderes wollen?
  • (Zitat von FlyingFoxCorgi) Mehr Verdienst als auf YouTube ohne Werbung zu schalten und kostenlose Produkte? Klingt irgendwie mach unterbezahlten Werbevideos und Produktplatzierungen ohne dass einem das gesagt wird Ansonsten würde ich mir überlegen, ob es da wirklich eine Zielgruppe für deine Videos gibt. Dein (verlinkter) Kanal dreht sich um Hundevideos, die Plattform beinhaltet quasi nur Technik. Ich will nicht sagen, dass es da nicht auch eine Schnittmenge geben kann, aber ich glaube die ist d…
  • Wenn Weview letztendlich auch nur Ref-Links mit platziert, und vielleicht mal eins Produkte zur Verfügung stellt, sehe ich keinen wesentlichen Vorteil in der Plattform, außer minimalem Reichweitenzuwachs. Apropos Reichweite, wie sind deine Erfahrungen bzgl. Aufrufe? Wäre vielleicht interessant zu wissen, um das "noch nichts eingenommen" ein wenig besser einordnen kann.