Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Website | Facebook | Youtube Allgemeines Film & Fotografie - 2 Wörter aber nur eine Leidenschaft, die mich schon seit Jahren begleitet und welche ich in dieser "Firma" ausleben kann. Zeitraffer? Kurzfilme? Livestreams? Was auf meinem Kanal kommt, kann wohl nur die Zukunft sagen - da aber spontanität mein 2. Name ist (macht sich suuuuper auf den Ausweisen ), ist sowas auch kein großes Hindernis - nein, sogar im Gegenteil. Jede Woche das gleiche machen wäre mir zu eintönig und dafür wäre das Lebe…
  • In Telfs - einem Ort in Österreich, gab es eine große Teufelshow bei der ich filmen durfte und nach ein paar Stunden die ich hin und her gelaufen bin, konnte ich von dieser Show einige Eindrücke sammeln. Ich habe mit diesem Schnittstil versucht, das Video nicht eintönig wirken zu lassen, wie ich es leider in manchen Videos von anderen "Kollegen" sehen konnte. youtube.com/watch?v=vkE3KUbXLgo