Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Christian, wenn Du die Mikros an ein Mischpult anschließt, gibt es dort, üblicherweise, für jeden Kanal ein Panoramaregler. Damit regelst Du einen Kanal auf links, den anderen auf rechts. Aebeitest Du z.B. mit Audiointerface und DAW, so hast Du auch in der DAW die Panoramaregler. Es funktioniert aber auch mit dem Standard Mikrofonanschluss am Laptop, wenn Du so einen noch hast. Hierfür benötigst Du einen Adapter von 3,5mm Stereo Klinke männlich auf 2x 3,5 mm mono Klinke weiblich. Hier sind …
  • Hat der rechner 1 oder 2 Buchsen. Wenn er zwei Buchsen hat, ist eine Eingang und die andere Ausgang. Bist du in der Richtigen. Wenn Du nur eine Buchse hast, es gibt Laptops, da kannst Du die selber Buchse als Ein- UND auch als Ausgang nutzen, es gibt aber auch Varianten, da die nur noch für Kopfhörer. WEisst Du dass Du den Klinkeneingang auch hast? Wenn ja, und Du bist richtig verbunden, solltest Du in Deiner Software den entsprechenden Eingang auswählen können, musst Du dann aber auch machen, b…