Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, ich bin ganz neu auf YouTube und mache Videos über die Behörden. Über die Geschäftführer vom Jobcenter oder dem Sozialamt. Nun lassen die Behörden meine Videos wegen Hass sperren / ausblenden. Bei der Polizei liegt nichts vor. Es wird in meiner Sache nicht ermittelt. Ich finde, dass ich in den Videos inhaltlich richtig liege und die Beamten die Videos einfach weg haben wollen. Was sagt ihr dazu? Wie es scheint, kann diese "Hass" Meldung bei YouTube vieles ausblenden. Kann …
  • (Zitat von Nordmann2021) Also ich finde mein Konzept klasse. Gerne würde ich wissen, was genau du kritisch siehst. Leider kann ich deine Gedanken nicht lesen. (Zitat von Steve) Versteht ihr mich? Ich hab euch auch eine PlayListe erstellt. Das sind die Gesperrten Videos in Deutschland. (Zitat von ZapZockt)