Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute, ich bin gerade recht frustriert . Trotz einer regelmäßigen Uploadfrequenz und einer imho gleichbleibenden Qualität der Videos ist meine Abonnentenzahl ins stocken geraten (call to action habe ich auch eingebaut) , immer weniger in den letzen Tagen bis gar keine wie heute. Ich hatte in den letzten Wochen - so wie das hier im Forum erklärt worden ist - einen kleinen Boost, die Views sind kontinuierlich hoch gegangen bis es auf einmal immer weniger wurde, jetzt ist es fast so wie am An…
  • Saisonal habe ich jetzt keine großen Unterschiede bemerkt.. ist schon merkwürdig, ich hatte den Namen zwischendurch mal geändert, für 1-2 Tage: villeicht war es ja nur reiner Zufall, aber da sind die Views bspw. auch eingebrochen.. Hier der Link zum Thread: RE: HILFE! Impressionen und Aufrufe gegen 0 gesunken!! Bestraft?
  • Mit den Antworten auf Kommentare hast du natürlich recht, das vergesse ich meistens. Was mich halt wundert, ist daß die Views mit jedem neuen Video besser werden (in meinem Rahmen natürlich), die Abonnentenzahl aber nicht. Der kurzeitige Boost hat mir zumindest gelehrt, daß das Auf und Ab wohl einfach dazugehört , das soll ja auch grossen Kanälen hin und wieder passieren.
  • Ja, das ist einleuchtend. Die Tatsache daß ich noch so wenig Content habe, vergesse ich schon mal, besonders wenn ich in die Analytics eintauche (was ich mehrmals täglich mache ) und mich dann bspw. frage, wieso ich an einem Tag soviele Views hatte und am anderen nicht, das ist dann wohl eher Zeitverschwendung bei der Kanalgrösse..?
  • Ok... dann mache ich mich mal an die Arbeit Danke! Das motiviert.
  • Steve : den Output zu optimieren ist definitiv auch das was ich anstrebe, der Zeitaufwand pro Video ist allerdings immer recht hoch. Ideal wären, wie du auch meintest, 2-3 Rätsel aneinandergereiht in einem Video. Ich glaube, da steht mir mein eigener Perfektionismus noch im Weg, ich arbeite an Details die ansonsten niemand sieht und die einfach unnötig Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Super Tip was das Ende von Videos angeht! Das mit dem unnötigen Abblenden fällt mir erst jetzt auf.. Meine CPR l…