Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also wenn das Video am nächsten Tag hochgeladen werden MUSS und du am Abend davor beginnst es zu schneiden dann läuft was falsch und du machst dir selber Stress. Erst einmal muss man gar nichts. Weder taggleich hochladen noch nachts Videos schneiden. Es sei denn du hast 1 Millionen Abonnenten und deine Existenz hängt davon ab. Wobei dann wirst du wohl eher jemanden haben der dir die Videos macht. So, dann gibt es noch den positiven Stress. Wenn ich Videos schneide dann habe ich Spaß daran, lache…
  • (Zitat von Leicht Lernen) Für sowas gibt es Ruhepole.
  • (Zitat von Die lunatische Eule) Kommt noch! Und ein richtiger Ruhepol lässt sich von nichts irritieren!
  • liegt auch am Bildungsfernsehen. Ich bin mit A-Team und Knight Rider groß geworden...und? Hab Abi und bin Techniker. Heute läuft Krass Schule, Berlin Tag und Nacht, Köln 50keine Ahnung, Frauentausch, Bachelor, Love Island, Love dating, Love House, Love singles, Love nacked... Ne ey... Die arme Jugend.