Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi Leute, wollte man nachfragen, wie es bei euch mit der Zuschauerbindung nach den ersten 30 Sekunden aussieht. Ich würde gerne wissen, ob die Werte bei mir im Rahmen liegen (Man kann es ja nicht jedem Recht machen), oder ob ich da was tun muss.
  • Hahah danke fürs teilen Eggie Ich sorge mich ja nicht, ich wollte nur ein paar Referenzwerte
  • Danke OnionDog Ja, zu dem Thema findet man nicht viel. Ist ja auch ein neuer Tap und vorher hat das niemand ausgewertet, glaube ich Noch interessante wäre es, wenn Youtube zwischen Abonnenten und neuen Zuschauern unterscheiden würde.
  • (Zitat von KirikoWindgeist) Haha Naja, ich glaub nicht, dass die Zuschauerbindung nach der Einleitung der ausschlaggebende Wert ist Außerdem, 91 % beim ersten Video, da scheinst du was richtig gemacht zu haben Außerdem glaube ich, dass die Leute bei längeren Videos schon von vorneherein eher dazu geneigt sind länger dran zu bleiben. Wobei man auch argumentieren könnte, dass sich Leute kurze Videos eher komplett anschauen Oder, dass die Leute bei längeren Videos eher schnell wieder wegschalten, b…
  • Danke Atmos Ja vermutlich haben die anderen zu wenig Aufrufe.
  • (Zitat von Backpack of Freedom) Danke fürs Teilen Da bin ich mal gespannt was die neue Einleitung für Auswirkungen hat. Wäre cool, wenn du es hier teilst, falls du dran denkst
  • (Zitat von Silbermatze) Danke auch fürs teilen Silbermatze Sieht eher so aus als wären 60-80 % normal und alles darüber ist dann hervorragend Aber wenn ich mal überlege wie mein Nutzerverhalten ist, dann ist es schon ziemlich gut 2/3 - 4/5 Zuschauer nach 30 Sekunden noch dran zu haben Ich drück nach 10 Sekunden weg, wenn mir einer nicht passt
  • (Zitat von fisheyeadventures) Danke fürs teilen^^ Ja, das mit der Videolänge war oben schon das Thema. Wobei ich noch nicht weiß, ob die Zuschauerbindung nach der Einleitung bei kurzen oder eher bei längeren Videos höher ist.
  • (Zitat von Dissidius) Naja, das sind halt die Videos innerhalb der letzten 365 Tage mit der besten Zuschauerbindung nach den ersten 30 Sekunden. Ist dann wohl so Es sind ja 9 andere Videos mit besserer Zuschauerbindung (Zitat von Die Dschungelfamilie) Danke dir auch fürs teilen Ja, du hast Recht, mit den unterschiedlichen Faktoren, die du angesprochen hast. ich nehme an dein Abonnenten-Spezial (wenn ich das so sagen kann) wird fast ausschließlich von Abonnenten geschaut, die dann natürlich auch …