Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Moin, wir von Akadari haben ein neues "Großprojekt" an den Start gebracht. Dies ist eine Gemeinschaft aus mehreren Content Creatorn, die versuchen sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsame Zeit in Projekten und Games zu verbringen. Stand jetzt ist unsere Stadt mit 7 Content Creatorn gefüllt. Wir spielen aktuell Trackmania, Gartic Phone, Pummel Party, Goose Goose Duck und und und. Wie Ihr seht, gibt es da keine Grenzen. Mehr Leute heißen auch mehrere Möglichkeiten. Warum erzählen wir d…
  • Wir hatten im letzten Post ne kleine Vorstellung gemacht für unseren Best of Clips Kanal. Da wir aber noch mehr aus der ganzen Sache machen wollten, habe ich hier das nochmal richtig gemacht und den letzten Post nochmal angepasst. Und glaube noch mit Ytforum's alten Design hatten wir nach Aufnahme- bzw. Streaming Partner gesucht für unseren alten Kanal. PS: war ne erfolgreiche Suche damals, teilweise jetzt in unserem Netzwerk und mit den anderen auch noch Projekte am laufen. Unser alter Kanal wa…
  • Zum Aktuellen Stand sind wir nun 8 Mitglieder, wenn Ihr noch Interesse habt an eine Kooperation oder einen Beitritt an unseren kleinen "Netzwerk", könnt Ihr euch weiterhin gerne melden. JK #6597 oder auf einen der Verlinkung oben.
  • Unser Thema ist auch weiterhin aktuell. Wir haben nun ca. 20 Content Creator auf unserem Discord Server und man kann sich dort gerne austauschen, nach Projekten fragen, nach mispielern suchen und und und. Wir haben letztens sogar ein Turnier in MultiVersus veranstaltet. Weitere sind auch in Planung. Einfach unserem Discord joinen und fun haben. Ob man unserem "Netzwerk" joinen möchte oder nicht ist dabei natürlich irrelevant. Euch noch eine schöne Woche.