Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich würde in meinen Videos gerne ein Bild von Ada Lovelace und Bill Gates veröffentlichen. Gibt es dafür irgendwie eine Möglichkeit, dies mit Quellenangabe zu tun? Viele Grüße und besten Dank
  • Danke für deine Antwort. Du hast sicherlich recht. Dennoch habe ich jetzt nochmal etwas recherchiert. Vlt. kannst du mir noch ein Wort dazu sagen. Unter dem https://lizenzhinweisgenerator.de/ habe ich dieses Bild eingeben: https://upload.wikimedia.org/w…Ada_Lovelace_portrait.jpg Daraufhin erscheint der Hinweis: " Dieses Bild ist nach den ermittelten Details frei von Urheberrechten und kann daher genutzt werden, ohne dass Lizenzpflichten einzuhalten sind, also auch ohne, dass Hinweise auf den Urh…
  • @Zap, vielen Dank für deine wie immer sehr ausführlichen und hilfreichen Antworten. Auch wenn ich vom Inhalt nicht ganz begeistert bin, weil das für mich bedeutet, dass ich die Bilder wohl nicht nutzen kann. Zumindest nicht so wie ich es gerne hätte