Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Mochiworld) Von mir auch ein herzlich willkommen. Nachdem deine Frage beantwortet wurde, habe ich auch eine. Wieso ist das eine positive Überraschung, wenn man auf bereits etabliertes Fremdmaterial Aufrufe kriegt, von denen bereits klar ist, dass sie eine große Gemeinde haben, die klicken würden? Vor allem frage ich mich immer, was es einem selbst bringen soll? Neben dem Fakt, dass du nicht monetarisieren kannst, weil es Fremdcontent ist, steht ja auch parallel dazu der Fakt im Raum, …
  • (Zitat von Mochiworld) Das ist aber leicht zu erklären. Anerkennung für die eigene Leistung zu bekommen und zu wissen, dass man mit seinem Output viele Menschen erreicht. Niemand kann behaupten, dass wenn er beispielsweise singt, dass es ihm egal ist, ob jemand das mag oder nicht. Klicks sind also beispielsweise bei einer Monetarisierung nicht nur Geld, sondern immer ein Spiegel dessen, was man erreicht und wie viele Menschen man damit berührt. Und das bringt einem Künstler sehr viel. Also ist e…
  • (Zitat von Mochiworld) Korrekt. Die Prüfer sehen alle Videos unabhängig deren Statusses. (Zitat von Mochiworld) Ja. Zumindest ein neuer Kanal, ein Googleaccount ist nicht nötig. Zum einen bringt es die innere Statistik durcheinander und vor allem korreliert es mit dem Viewabzugssystem der KIs, die echte und unechte Views überprüfen. Fallen so viele Views weg, wird dein Kanal definitiv in einen unangenehmen Zustand rutschen. Das heißt, die Klicks sind erst mal eingefroren und brauchen lange, bis …