Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jap, es ist definitv so, dass ich mit dem Minimum auskommen muss und ich will damit nicht nur essen und Kleidung und Haushalt schmeißen, ich will ja auch irgendwie noch den Spagat machen, irgendwie leben zu können. Die eine Politikerin hatte mich schon aufgeregt, als sie sagte, man solle doch bitte mehr ausgeben... Ne lange Zeit hab ich mir auch nur Brot gekauft und mit Käse, Salami und Ei in die Pfanne geschmissen und das zehn Tage lang wiederholt. Oder Süppchen... Hauptsache, der Spagat klappt…
  • (Zitat von StarSmutje) Das wäre wirklich sehr lang und kompliziert. Aber falls es dich interessiert, könntest du dich mit meinem Kanal auseinander setzen, da wird mein Leben nämlich behandelt. Aber nur falls es dich interessiert, kein Muss.