Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen zusammen. Wie schon im Titel zu lesen ist bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps was die Speicherverwaltung angeht. Ich nehme alles mit Facecam in 1080p mit 60fps auf und nach meinen ersten 17 Parts habe ich schon sage und schreibe knapp 400gb Daten auf meiner Festplatte Das meiste ist schon bearbeitet und gerendert, nurnoch die Outtakes müsste ich rausfiltern, was für mich mit Magix zur Herkulesaufgabe werden könnte aus allen 17 Parts kleine Ausschnitte die so nicht im LP vorkom…
  • (Zitat von Steve) Hey danke Steve für die rasche Antwort ! Das mit den Einstellungen und dem CTA versteh ich nicht ganz, bisher war da noch nichts im weg oder was meinst du genau ? Und zum Thema Twitch Streams hochladen: Mein Plan ist es eigentlich immer ein Lets Play Projekt auf Youtube zu haben, welches ich nach und nach durchziehe und auf Twitch wird immer das gezockt worauf die Leute Bock haben. Gegen Ende des Jahres ist zum Beispiel ein Cyberpunk 2077 LP ohne Facecam geplant und Watch Dogs …
  • (Zitat von derwerkbaer) Das mit dem NAS klingt wohl auf dauer am Vernünftigsten. Ich werde mir morgen mal beim Saturn den Ansprechpartner meines Vertrauens aufsuchen und mich dahingehend beraten lassen. Ich spare gerade auf ein richtig großes Projekt á la Rocketbeans: Heißt ein Studio mit Sofa, mehreren Kameras und Titeln die man gut mit zu zweit oder auch mit mehreren Spielen kann, deshalb wird das NAS-System früher oder später sowieso von nöten sein. Ich bedanke mich herzlich an alle, die mir …