Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ist schon wieder fast ein Jahr her, aber darf ich das Thema nochmal aufgreifen ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Meine Videos "stocken" und werden im Laufe des Videos auch asynchron sobald ich sie am PC im Fullscreen auf 1080p oder 1440p laufen habe. Im Kinomodus oder auch im normalen, kleinen, Fenster laufen sie jedoch flüssig. Auf dem Smartphone läuft es ebenfalls flüssig. (Kann dort und am TV aber nur maximal 1080p auswählen, auch ein Mysterium) Habe das jetzt in 3 verschiedenen Browsern …
  • (Zitat von ZapZockt) Ich denke heute lags wirklich an Youtube, denn jetzt kann ich ruckelfrei schauen und heute morgen wurden auf allestörungen.de auch viele Probleme - eben beim Ansehen von Videos - gemeldet. Wie gesagt, das Problem ist mir im nachhinein auch bei anderen Youtubern aufgefallen. Das mit dem Codec wusste ich schon durch einen anderen Post von dir Habe leider auch vergessen dazu zu schreiben dass ich mir auch eine ältere Folge angesehen habe. Ich benutze zum sowohl zum Aufnehmen al…