Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich finde die Musik auch ganz gut. Aber ich würde sie nur am Anfang laufen lassen. Klar Du erzählst nichts im Video, daher sollte schon etwas im Hintergrund zur Berieselung laufen.
  • (Zitat von benmarx) Das wäre eine Idee, kannst Du machen. Die Musik soll ja nicht das Präsente in dem Video sein, sondern Deine Malerei. Aktuell lenkt sie (die Musik) etwas ab, bzw. drängt sich auf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
  • Ich habe mir auch Deine weiteren Videos angeschaut und habe Likes dagelassen. Super schöne Bilder malst Du! Achso und auch danke für Deine Likes
  • (Zitat von benmarx) Ich schaue es mir heute Abend an und werde Dir dann ausführlich dazu schreiben.
  • (Zitat von benmarx) Bekommen wir hin. Kann aber etwas später heute Abend werden. Aber ich schaus mir an. -edit- Ok ich habe es mir angesehen. Mal ein anderer Denkansatz zu der Musik. Du suchst ja nach dem passenden Song. Wäre es nicht sogar eine Idee, je nach Thema einen Song zu wählen? Bei Frühlingsbildern, etwas anderes, als bei Wintermotiven. Sommer kann ein fröhlicher Song sein, währenddessen eine Winterzeichnung, ruhig auch von der Musik her eine gewisse Melancholie mit sich bringen kann. I…