Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZapZockt) Hehe, das trifft es im Kern! 👌 Wir planen, aber haben gesagt, dass wir für jede gute Chance abweichen werden. Und wie Kilo sagt, man soll ja auch Spaß haben. Wenn wir mal nicht den Vibe für ein Video fühlen, dann werden wir es auch nicht fertig machen, nur um einen Plan einzuhalten.
  • (Zitat von Thomas Schmidt) Das schöne ist ja, jede*r darf YouTube so betrachten, wie er/sie mag. Kann ja durchaus auch ein Beruf sein, oder auch ein ambitioniertes Hobby, eine Nebeneinkunft, etc. Und eine Sache, die ich aus dem Zeitmanagement kenne, sind die Parkinsonschen Gesetze, die in etwas ironischer Art und Weise illustrieren, warum man z.B. Deadlines setzen sollte. Das kann halt auch für jemanden, der das "nur" als Hobby macht, sinnvoll sein, einen Termin einzutragen, damit man die Sachen…