Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt eine Menge an guten Koch-Videos, bei denen das Gesicht nicht gezeigt wurde. Bosh! ist einer der wenigen Kanäle, die ich seit Jahren verfolge. Zwei wichtige Dinge dazu: 1. den größten Erfolg haben sie mit Facebook-Videos. Weil die Leute, die solche Videos auf FB schauen, einfach andere sind, als auf YouTube. Man erwartet ja auch bei sowas eher sehr gut und schnell geschnittene Videos, die in sehr ansprechender Optik sind und auch gut ohne Ton geschaut werden können. 2 Mio. Follower auf FB…
  • (Zitat von Phuindrad) Wie oft schaust du denn Kochvideos? Bist du überhaupt in der Zielgruppe? Generell liest man ja immer wieder Kommentare, wie "wenn ich solche Videos schaue, dann finde ich dies oder das gut". Aber das kommt teils von Leuten, die sich eben nicht regelmäßig solche Videos anschauen. Ich halte mich daher auch mit Aussagen über Lets Plays zurück, weil ich die nur sehr selten schaue und dann nur sehr selektiv. So könnte ich daraus eine Regel ableiten und sagen: ich würde mir nur L…