Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo liebes youtube Forum! Ich habe dieses Forum gerade entdeckt, und würde gern ein paar Anfängerfragen loswerden. Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, damit ich meinen Youtube Kanal so bald wie möglich starten kann! Tausend Dank im Voraus an alle, die mir behilfich sein werden! Meine erste Frage ist, welches Videoprogramm ist einfach zu bedienen und eignet sich deswegen für Anfänger wie mich? Dann fehlen mir ein paar Begriffe. Ich möchte ein Standbild haben und eine Aud…
  • Vielen Dank, Euch beiden! Das hilft mir schon ein bisschen weiter! (Zitat von Steve) "Podcast mit Standbild" wäre auch meine erste Wahl gewesen. Allerdings finde ich in den Videoprogrammen, die ich downgeloaded habe das Wort "Standbild" nirgens. Die Begriffe sind alle auf englisch und in Nachschlagewerken heißt es "still" (als englischer Begriff). Aber auch "still" finde ich nicht. Wie heißt denn "Standbild" in dem Programm, das Du benutzt, Silbermatze?
  • (Zitat von Silbermatze) Vielen Dank, Steve. Muss ich wohl überlesen haben. Hallo 24 hours, Danke für Deinen Beitrag! Ich muss mich erstmal mit all dem um den youtube Kanal herum vertraut machen. Mir erscheint das jetzt alles noch sehr komplex. Zumindest, was die Videoprogramme angeht. Ich benutze Windows. Danke für den canva.com Tipp. Das werde ich mir gleich mal ansehen. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg mit Deinem Kanal!
  • Danke Yoma art! Ich habe dieses Video Programm gerade herunter geladen. Aber ich bin nicht sicher, ob das auch klappt. Weiß hier vielleicht irgendwer etwas von einem wirklich einfachen Videoprogramm, mit dem man ein Podcast mit Standbild machen kann? Das ist bestimmt das Simpelste, was man sich vorstellen kann. Eine Audiodatei hochladen und ein Standbild dazu hochladen. Muss man dafür wirklich ein ganzes, komplexes Videoprogramm lernen? Würde mir da bitte jemand weiterhelfen?