Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin das Problem was ich da sehe ist, dass deine Videos nicht das wiederspiegeln was deine Kanalbeschreibung sagt. Du sagst du lebst in den Philippinen und willst tipps geben zum Leben dort. Allerdings hast du in letzter Zeit irgendwelche Musik Videos hochgeladen mit Bildern und dazwischen irgend ein Livestream und davor auch Reisephotos. Also allein von den Titeln her konnte ich biem überfliegen nichts finden was mit Philippinen zu tun hat. Als Beispiel habe ich mal früher den China Vlogger Ser…
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) Damit hast du schon deine Frage beantwortet. Mach einfach videos wie du durch die straße gehst und dann alltäglichen Dinge mit Deutschland vergleichst. Wie hoch sind Lebenshaltungskosten? Wie sehen da die straßen aus? Wie funktionieren die ÖVM? Wie kommt man mit English da zu recht? Wie sieht es aus wenn du mal Krank wirst? Funktioniert dort AMazon? wie bestellst du produkte online? Was ist mit Garantie und Rückgabe in Läden? Denken die Einheimischen dass du ein MIllionä…