Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es ist tatsächlich wegen dem Aussehen. Apple hat auch bessere Apps weil die alle über den Appstore geladen werden müssen und dort werden die einer Kontrolle unterzogen bevor die Freigeschaltet werden. Allerdings wenn du die gleichen Apps verwendest unter Windows und Mac hast du keine Nachteile. Viele Informatiker nutzen auch noch Mac weil man damit gut über die Kommandozeile arbieten kann, aber Windows rüstet da auch momentan nach. Das Aussehen ist aber halt auch ein sehr wichtiger Aspekt in dei…
  • Linux ist, wenn du beim Vergleich mit Selbst Kochen und Restaurant bleiben willst, ähnlich als würdest du deine Lebensmittel selber Anpflanzen und die Tiere selber Jagen musst Ja es ist benutzerfreundlicher wegen der Kommandozeile, du musst aber selbst sehr viel Kompelieren, beheben, konfiguration apassen etc und dann kommt ein Update und dann darfst du eventuell noch mal das gleiche machen. Ich nutze deshalb beides gleichzeitig. Unter Windows kann man Linux emulieren so kann ich dann für die Pr…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Genau das ist der Punkt was ich vorhin meinte mit Restaurant und selber Kochen und selbstversorger. Unter Linux ist es noch mal komplexer was man da alles Kaputtjustieren kann @Movie_Nopex die Abzocke bei Apple hat mehrere Gründe, die sind aber rein Technischer Natur. Die hardware die Apple zur Vefügung stellt wird extra Manipuliert und nicht reparierbar gemacht (Verschwörungstheorie), damit du eben alle Jahre wieder ein neues Apple Produkt kaufst. Es gibt Youtuber die …