Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grüßt euch, unseren Aufrufen hat COPPA überhaupt nicht geschadet. Wir haben zwar seit einer Woche mit 50-60% Rückgang der Views zu kämpfen, aber das kann ich mir bisher noch nicht erklären (liegt nur an weniger Videoempfehlungen). Wenn jemand hierzu etwas weiß immer gerne raus damit Zu den Einnahmen kann man ziemlich genau sagen: Januar im Vergleich zum Dezember = 50% - 60% weniger. Seit Coppa im Vergleich zu Januar nochmal etwa 30%. Der CPM geht zwar langsam wieder hoch, aber wir sind immernoch…
  • Grüß dich Lukas, bei uns ist klar dass wir Kindercontent erstellen. Deshalb wurde sofort als es möglich war der ganze Channel auf COPPA ausgerichtet. Ich glaube sogar dass wir deswegen einen kleinen "firstmover Bonus" bekommen haben. Unsere Inahlte wurden seit der Umstellung des Channels deutlich öfter empfohlen. Die meisten haben wahrscheinlich etwas gezögert, weil Sie den Dezember wie gewohnt monetarisiert werden wollten - wir haben hingegen sofort umgestellt.