Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag ihr Lieben, Ich bin gerade mega happy, denn gestern kam meine erste Kooperationsanfrage rein. Nun habe ich folgende Fragen, vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisschen helfen: Es geht um einen Kalender den ich vorstellen soll (ich habe ein paar Ideen, aber dazu später), die Anfrage scheint mir auch soweit seriös. Bisher hatte ich folgende Antwort verfasst: Guten Tag liebe ***, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du mir ein Exemplar des Kalenders zuschicken. Wenn du besond…
  • Hey, vielen Dank für die rasche Antwort. Mir geht es in erster Linie gar nicht um das Geld (bei meiner derzeitigen Abozahl ist es mir sogar egal), sondern eher um die Erfahrungen. Für die kleine Reichweite die ich habe, finde ich das eigentlich echt okay (aber ich kenne mich ja auch nicht aus). Hätte ich jetzt wirklich viele Abonnenten, wäre das eventuell anders. Angenommen ich gehe die Kooperation ein, das könnte ich das Thema ja "unauffälliger" einfließen lassen. Also, dass ich kein extra Vide…
  • Hey ihr zwei, vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihr recht habt. Schade drum, aber immerhin um eine kleine Erfahrung reicher. Eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!