Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Tobias Grund) Bei allem Respekt,aber diese Aussage macht keinen Sinn! Grade bei stetig wachsender Mitgliederzahl macht es durchaus sehr viel Sinn,einen offiziellen DiscordServer einzurichten! Das ist nicht schwer,dauert nicht lange und ich bin mir sehr sicher,das sich einige,sofern geeignet dazu bereit erklären,als Moderator zu fungieren,mich eingeschlossen! (Zitat von Tobias Grund) Auch das seh ich nicht so,im Gegenteil! So kann man viel eher Leute dazu bringen,sich im Forum zu regis…
  • (Zitat von Treknerd) Glaub mir,wenn die Leute wüssten,das das Forum einen Discord Server hat,würden sie da in Scharen auflaufen! Und die Anfeindung kannste dir schenken,das war absolut unnötig! (Zitat von Treknerd) Verzeih mir,aber dann lebst du in der falschen Welt,Discord ist aktuell nahezu allgegenwärtig,das wird überall und für alles benutzt,egal ob um sich zu vernetzten,Events zu organisieren,einfach nur zu quatschen oder um Infos schnell auszutauschen!
  • Ok,du hast gewonnen,mit jemandem der so n Kindergartenverhalten an den Tag legt seh ich keinen Mehrwert in einer Diskussion! Du hast deine Meinung,ich hab meine weil ich es in meinen Augen besser weiß und fertig! Leb wohl,Klugscheißer!