Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Elena) Ich bin eigentlich extrem höflich, wenn ein Kommentar unglücklich ausfällt. Denn letztendlich ist das ganze YouTube ein perfektes Abbild einer gescheiterten globalen Bildungspolitik. Und somit kann die Person möglicherweise nichts dafür, dass Arroganz gepaart mit Ahnungslosigkeit die Gesamtheit dessen ist, was sie aus der Schule und dem Elternhaus auf den Weg bekommen hat. Aber ich lasse nicht jedem alles durchgehen. Wenn die Stellungnahme in den Kommentaren einen faktischen Un…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Wir leben im Zeitalter des Blödsinns. Somit dürfte ich endlich auf dem Wellenkamm des kulturellen Geschehens reiten. Ich habe noch einige weitere misanthropische Formulierungen in der Schublade.
  • Ich habe zu diesem Thema bereits im Thread etwas geschrieben, aber ich muss zugeben, dass ich da auch in einem persönlichen Wandel stehe. Denn mit zunehmenden "Views" wächst auch das Spektrum der Stellungnahmen und damit die Anzahl von Kommentaren, die zwischen gruselig und umnachtet rangieren. Somit ist meine Bereitschaft die Zuschauer wie Könige zu behandeln (wie es das Eingangsposting formuliert) durchaus von massiven Ermüdungserscheinungen betroffen. Da arbeiten sich Leute daran ab, dass ich…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Danke für die Expertise. Ich habe aber nicht gesagt, dass ich in Troll-Kommentaren ertrinke - da hätte ich den Laden längst dicht gemacht. Ich hatte geschrieben, dass es nun langsam damit anfängt - vereinzelt. Früher gab es solche Postings nie. Aktuelles Beispiel wäre z.B. der etwas arg eifrig-holprige Kommentar unter dem "Tim im Kongo"-Video. Und wohin sonst, als in dieses Forum, sollte ich meine Bedenken hierbei tragen? Wie vorab geschrieben, sind 99% der Kommentare…