Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi und herzlich willkommen bei Lehrerschmidt - Nachhilfe - so einfach, dass es jeder versteht! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCy0FxMgGUlRnkxCoNZUNRQQ Kanalbeschreibung Hi und herzlich willkommen, schon lange bin ich auf der Suche nach einer guten YT-Community. Nun versuche ich es einfach mal hier. Vielleicht finde ich ja endlich eine tolle Truppe. Mein Name ist "Lehrerschmidt". Und ja, ich bin wirklich Lehrer. Ich erstelle Lernvideos. Mittlerweile sind es schon weit über 1000 Vi…
  • Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich schau mir die Tage hier mal um. Und natürlich muss ich mir erstmal eine ganze Menge Kanäle anschauen
  • Hi zusammen, ich biete nun schon seit drei Jahren Nachhilfe auf YouTube an. Und es läuft auch wirklich nicht schlecht. Mittlerweile habe über 40.000 Abos und durchschnittlich 25.000 Besucher am Tag. Täglich kommen ca. 150 Abos dazu. Dennoch frage ich mich, ob man den Zuwachs nicht beschleunigen könnte! Ich denke, dass der Kanal mit diesem Thema durchaus mehr Potenzial hat, nur leider erreiche ich meine Zielgruppe nicht in dem Umfang den ich gerne hätte. Hat jemand eine Idee wie man die Streuung/…
  • Moin zusammen, ich bin interessiert an eurem Feedback! Mich würde interessieren, was euch noch so als Hilfe noch fehlt? Was braucht ihr? Was interessiert euch?
  • Das ist wie in der Schule! Der eine mag den Unterricht von Herrn Müller lieber und der andere mag den Schmidtunterricht lieber. Es wie immer in der Pädagogik. Es gibt keinen Lernweg, der auf alle Schüler passt! Und das ist auch völlig okay so!
  • Ich habe einen genauen Produktionsplan für meinen Kanal. Für die nächsten zwei Jahre sind eigentlich schon alle Themen geplant und ich weiß heute schon wie das Endprodukt aussehen soll. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal aktuelle Videos mache oder auch mal abweiche, aber zunächst will ich mein gestecktes Ziel erreichen.
  • Alles gut! Ich bin für jede Anregung dankbar! Nicht falsch verstehen! Deine Idee ist wirklich nicht schlecht! Das könnte ein Fernziel sein!
  • Moin Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCy0FxMgGUlRnkxCoNZUNRQQ Kanalbeschreibung Moin zusammen, viele User kennen meinen Kanal als Lernkanal und das ist natürlich auch richtig, aber schon länger biete ich euch auch politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen an. Der Mix macht es eben. Wenn du also Lust auf interessante Diskussionen hast, dann schau mal vorbei! Über mich Kai, Vater, Lehrer, Youtuber Equipment Pc, Kamera Letztes Video youtube.com/watch?v=Cb_ZQGsQBg0 Lieb…
  • Moin zusammen, normalerweise verlinke ich hier keine Videos. Aber mit diesem Video würde ich gerne mal etwas lostreten wollen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es dem einen oder anderen gefallen könnte. Wer Lust hat, klickt mal rein! youtube.com/watch?v=_wweiVfJMPs
  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! In der nächsten Woche startet ein komplett neues Thema: Deutsche Grammatik!
  • Für das Video habe ich schon Todesblicke bekommen!