Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

  • (Zitat von Felix) Da hat dir die Bürokratie mal richtig einen reingewürgt. Mein Beileid.
  • Hallo, Kryptowährungen sind der Hammer. Die Blase wird nie platzen, wir werden alle Millionäre. Los kauft teure Grafikkarten und fangt an zu minen. [/ironie off] ... Bringt mich aber zu etwas, dass mich massiv anpisst. Die Preise für Grafikkarten, die dank Bitcoin-Minern gestiegen sind, und die immernoch horrenden RAM-Preise aufgrund der Unterproduktion. Eine Unterproduktion, die gefühlt abgesprochen scheint.
  • (Zitat von Steve) Bahn oder Person?
  • (Zitat von Steve) ... das ist auch richtig kacke! Da plant man nen ruhigen Weg zur Bahn ein, ist pünktlich am Gleis, und die fährt auf die Sekunde gerade weg. Da rechnet doch keiner mit!!!!
  • (Zitat von Elena) Mach ne Liste, pro und contra. Das ist so ein stumpfer Ratschlag, aber wenn du logisch rangehen willst - dann hilft das. Ansonsten heißts Risiko gehen. Wie war das tolle Zitat? "Vor seinem Tod bereut man nicht was man falsch gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat." Irgendwie so. @Steve Du Schelm.
  • Die Weltuntergangsstimmung mancher Menschen, die eine simple Nachricht verursachen kann.
  • (Zitat von esistedna) Neeeeeeeein. Ich weiß nicht was du meinst.
  • (Zitat von Phuindrad) Oh haste dir was Scheenes rausgelassen? Fand VSDC als Freeware eigtl. ganz nett. Mach aber sicher auch drei Kreuze, wenn ich auf Premiere upgrade.
  • (Zitat von Felix) Ich empfehle mal die Seiten Spox und Kicker. DA läuft die Creme de la Creme der Kommentarschreiber herum. Auch stark sind manche Facebook-Gruppen. @Heuchler-Thematik: Ich denke da muss man leider mit klarkommen, so sehr das auch nervt und anpisst. (Mich z.B. auch) Für manche Leute ist das der einzige Weg sich im Leben "durchzusetzen", oder eher "durchzukommen".
  • (Zitat von RainingBlood) Ich hab Spox mittlerweile einfach als Assi-Comedy hingenommen und amüsier mich da jeden Spieltag gerne vorm Einschlafen drüber. War einmal kurz davor, daraus ein Vorlese-Format zu machen.
  • (Zitat von Rayuka) Aber nicht von Hills, oder?
  • (Zitat von Steve) Ach läuft doch gerade Football. Einfach nicht schlafen.
  • NEIN! Du bist nicht wirklich aus Spandau? Das ist leider nen witziger Zufall Kann dich da verstehen, hätte ich auch keinen Bock drauf. Da macht sich schon mal wer die Mühe einen Kommentar zu schreiben, aber dann ists so nen Murks. Einfach auf den Tag hoffen an dem Leute einen anderen User anmachen, weil er Blood im Namen hat und DICH angeblich nachahmt.
  • Der Großteil der Bevölkerung kennt LP aber wsl eher als Musik-Album. LP = ganzes Album bzw. Langspielplatte, is nen Überbleibsel aus der Vinyl-Zeit. (Die ja iwie wieder im kommen ist.) *outet sich als audiophil*
  • Kabel werden die Weltherrschaft an sich reißen.
  • Mich pissts an, dass es aktuell immer so nasskalt ist. Als würde kalt nicht reichen -.-
  • Heuzutage sind viele der DSDS-Teilnehmer, die in den Castings für den Witz sorgen, angestellte Laien. Da hats selten was mit Selbstvertrauen zu tun, eher mit dem verarschen der Zuschauer ... Ha geil, das ist auch direkt etwas das mich anpisst.
  • Is ne nachgewiesene Masche der RTL-Gruppe, dass man bewusst Schauspieler oder Laien-Schauspieler einstellt und möglichst "dumme" Rollen schreibt. Geht bei dieser Art von Fernsehen darum, dass der Zuschauer sich über die vermeintlich echten und dummen Personen erheben kannt. Sorgt für ein "gutes gefühl". Über die Knebelverträge und das Vorgehen der Regie möchte ich gar nicht reden. Ich empfehle da einen Beitrag von Jan Böhmermann, der hat einen Schauspieler da eingeschleust und etwas aufgedeckt .…
  • (Zitat von Elena) Dann ab ins Bett jetzt
  • (Zitat von Elena) Den Film fand ich btw richtig gut. Hat auch mal gezeigt, dass Chris Pratt ne höhere Reichweite als sympathischer Dummi/Sprücheklopfer hat. 100 Jahren sind dann doch etwas viel ... Dann lieber das Schlaflied: youtube.com/watch?v=ntVnEhDAEz4