Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YouTube Clips

    Beitrag
    So wie ich das momentan sehe, sind wir als Creator nicht die Haupt-Zielgruppe für diese Funktion, sondern die Zuschauer. Die sollen die Möglichkeit bekommen bis zu 60 sek aus einem Video mit anderen zu teilen. So in der Art wie "Schau mal, ich hab da dieses Video gesehen, könnte Dich interessieren." + 30 sek Ausschnitt aus dem Video mit dem Part, wo der erste Mensch denkt, dass der Zweite Interesse dran haben könnte. Aus meiner persönlichen Sicht ist dieses neue Feature eher ungünstig. Ich bin k…
  • YouTube Clips

    Beitrag
    Der User "Zap_TV" war 2015 mal 2 Tage aktiv im Forum.... Ich mag keine Einschätzung zu politischen Abläufen in anderen Staaten abgeben, ich verstehe ja selbst die Abläufe in unserem Land nicht umfassend. Muss ich aber auch gar nicht, weil mein Einfluss darauf ist extrem gering bis nicht vorhanden. Damit ist in den meisten Bereichen eine Beschäftigung meinerseits mit diesen theoretischen Themen wenig zielführend, wenn es um YouTube, Video Marketing, Web Creator News, meinen Content und die Entwic…