Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, gestern hat YouTube neue Regeln für eine stärkere Durchsetzung ihrer Community Guidelines für einige Unterbereiche angekündigt, wovon einige so direkt gar nichts mit Videos zu tun haben. So geht es vor allem um 3 wichtige Punkte: - Thumbnails: Darstellung von Gewalt und Pornographie in Thumbnails kann zukünftig zu Strikes führen, auch wenn das Video selbst nicht gegen die Community Guidelines verstößt. - Externe Webseiten: In Videos erwähnte, oder in Beschreibungen verlinkte Webseiten, di…
  • (Zitat von Steve) Jain, bisher gab es diese Regeln für den Content an sich, das Video. Jetzt gilt dies auch für Thumbnails und rund um das Video herum erreichbare Webseiten. Und auch ein Thumbnail oder eine verlinkte Webseite mit Schmutz, kann zu Strikes und damit zur YT Account Löschung führen, das wurde bisher so nicht praktiziert und kommuniziert.