Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Moin und herzlich Willkommen im Forum Das ist auf jeden Fall mal ungewöhnlicher Content. Und sowas kann glaub ich sehr erfolgreich werden, wenn man es schafft, zumindest erstmal ein paar Leute zum schauen zu bekommen. Allerdings braucht es dazu eine Hohe Click Rate bei den Thumbnails und da sehe ich ein Problem, wie macht man den Leuten mit einem stillstehenden Bild in ca 0,5 Sekunden klar, was das für ein Video ist, was man da zu sehen bekommt? Schwierig, denk ich.
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    In die Empfehlungen auf YouTube zu kommen, dafür zählt nur, dass man ein gutes Watchtime per Impression Ergebnis erreichen kann (siehe Studio Beta -> Analysedaten -> Zuschauer Erreichen). Dazu braucht man erstmal keine Unmengen an Zuschauern, aber die richtigen. Dafür ist es ganz wichtig, dass YouTube erstmal richtig erfassen muss, um was es bei Eurem Content geht. Und dafür ist nicht nur der Titel, sondern vor allem auch die Videobeschreibung und auch die Tags hilfreich. Wenn YouTube nicht vers…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    (Zitat von Was Waere Wenn) Namen von anderen Kanälen in den Tags oder generell Tags, die nicht direkt mit dem Content verbunden sind, zu benutzen, ist gegen die Community Guidelines von YouTube. Dieser Teil wird relativ wenig kontrolliert, aber wenn es mal um Entscheidungen für oder gegen den Kanal gehen sollte, könnten solche Dinge vielleicht einem Prüfer ins Auge fallen. Ich weiß, dass dieser "Trick" oft verwendet wird, auch von großen Kanälen, und von manchen "YouTube-Ratgebern" sogar empfohl…