Beiträge von mikhub

    Ich verwende Premiere Pro CS6, ich komme mit dem einfach am besten aus. :-) Und da es bei meiner Art von Videos sehr auf die Qualität und den Schnitt ankommt, da sie bis jetzt noch nicht sehr viel Inhalt bieten, investier ich da natürlich mehr Zeit rein, wie bei diesem Video. (hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt, hab keine richtigen Forenregeln gefunden, kann mich ja mal jemand aufklären ob das erlaubt ist) Ich bin zwar erst am Anfang, mach das auch noch nicht lang, aber dadurch, dass mein Vater CS5 bereits zuhause hatte, hab ich jetz auf CS6 geupgradet, falls sich jetz ein paar fragen warum ich mit einem Video so ein teures Programm brauche :D So verschwenderisch bin ich nicht. :-)

    Ich bin auch eurer Meinung... Ich mein Techscalibur ist ja noch OK, denn die, die da dabei sind, sind ja richtig gut befreundet und wollen halt was zusammen machen, aber YouMedy z.B:, wird meiner Meinung nach wieder genauso versagen wie Ponk... Die Idee von DragonDub wär gut gewesen! Die sollen sich junge, neue, talentierte YouTuber holen und nicht die ganzen Fame-Channels denen sowieso schon Honig ums Maul geschmiert wird... Traurig, wie YouTube durch die Netzwerke immer mehr zu Kommerz wird... :-/

    Auf der Sendertime-Party von Mediakraft in Köln wurde ja bekannt, dass es neue "Sender" auf Youtube geben wird. Christoph Krachten nannte es "die größte Collab, die es je auf YT gegeben hat!"
    Ich habe mal für euch ein bisschen recherchiert und die wichtigsten Sachen herausgesucht.
    Neue Sender wird es geben:


    • Y-Play (bereits erschienen): http://www.youtube.com/yplay
    • HometownTV (noch fast nichts bekannt, einziger Standpunkt: Hometown ist der Name des Unternetzwerks von Mediakraft welches alle HipHop/Urban Kanäle zusammenfasst): http://www.youtube.com/hometowntv
    • TIN (Überordnung/Zusammenfassung von "Techscalibur" und "Was geht ab?")
    • Techscalibur (Collab von vorraussichtlich LeFloid, Frodo, Spacefrogs und David von GIGA; startet am 15.7.):http://www.youtube.com/techsca...
    • Was geht ab?: (Collab von vorraussichtlich LeFloid, Spacefrogs, Alexibexi, GIGA, BullshitTV und den ganzen andern von TIN; startet ebenfalls am 15.7.) http://www.youtube.com/wasgeht...
    • YouMedy (im oberen Video ist der Trailer kurz zu sehen, vorraussichtlich Collab von Y-Titty, ApeCrime, BullshitTV, und vielen mehr [im Trailer des oberen Videos stechen nur diese drei heraus]; noch kein Launch-Termin bekannt; zusätzliche Info: beim Besuchen von youmedy.com stößt man auf eine Art halbfertige alte Mediakraft-Website, bei Untersuchung der Domain findet man heraus, dass diese vom Manager von Produktkraft [Vermarktungsfirma von MK] verwaltet wird, bringt uns zwar nicht viel, dass wir das wissen, aber isso :D): noch kein Link verfügbar
    • FitnessHeroes (noch fast keine Infos, dem Name zu entnehmen wahrscheinlich eine Collab von z.B. Alberto, FlyingUwe uvm.): noch kein Link verfügbar

    Änderungen sind natürlich Mediakraft vorbehalten, ich kann euch nicht garantieren dass das alles stimmt.
    __________


    Update 9.7.2013: CeeBas von BSTV hat den Link der Facebookseite von Hometown geteilt; im Titelbild sieht man Chris und CeeBas gegeneinander antretend, mit zwei Mikros in der Hand und dem Schriftzug "Rap Sparring"; daraus lässt schließen dass dies, wie vermutet ein Rap-Kanal wird.