Beiträge von NeulandNutzer

    Ich habe mich in fast 2 Jahren etwas entwickelt :)

    Deine STimme ist nicht schlecht, eher Deine Aussprache. Nicht schlecht, aber dialektisch halt und etwas schnell.


    1. Nimm die STimme im 0 Euro-STudio auf - Im Kleiderschrank. Kein Witz. Türen so weit zu, wie es geht. Kein Hall. Langsam, klar und betont sprechen.


    2. Audacity. Meine STimme ist schon eher nicht gut. Ich ändere immer die Tonhöhe um 2%.


    3. Betonen. Das ist mir sehr schwer gefallen und auch immer noch. Betonen.

    Monotones Sprechen hört sich keiner freiwillig an.


    4. Pausen. Öfter mal eine Pause. Je nach SItuation 2-5 Sekunden.


    5. Mikrofon

    Ich habe viel unnötiges Geld investiert und die Ergebnisse waren trotzdem nicht zufriedenstellend. Bis ich das Zoom H1N gekauft habe. Das ist eigentlich ein Field Recorder. Das kann man so nutzen, oder ein Lavalier-Mikro anschließen (so habe ich es). Absolut rauschfrei und Lautstärke sehr gut. Das sind 80 Euro gut investiertes Geld.

    Ich habe es bei meinem Kanal nie auf Wachstum angelegt und dachte auch nie, dass er so groß wird. Nach Fast 1,5 Jahren erreichte ich 1000 Abso und dann ging es plötzlich ab. 4 Monate später sind es jetzt über 3000 Abos.

    Hallo.


    Die Bezahlung durch Youtube mit AdSense finde ich absolut undurchsichtig. Für mich ist es nur ein schönes Zubrot, aber wenn man davon leben will, finde ich das total unzuverlässig.


    Wieviel denn jetzt im Monat gezahlt wird, muss doch vorher schonmal da stehen, wenn es seiös ist. Und wann es dann genau von Youtube zu AdSense geht und dann von Adsense zu mir.


    Was sagt Ihr dazu?