Beiträge von Cabinet

    Tja wenn mann bezahlte reff links zum puschen nutzt kann ich nix für und dann noch mein adsense Konto krachen wollen nein danke


    Passt auf das er euer adsense Konto nicht kapput macht


    bezahlte reff links bei YouTube is das letzte kein wunder das du dein AD konto verloren hast und das ich auch was anderes zu tuhn hab auser YT is wo klar ich bin der Leiter von area51games und ich hate grade auch ein server Umzug deswegen keine zeit für dich DAS hab ich dir auch geschrieben !

    Area51GamesLP - Deine Gaming Community



    Hallo liebe http://www.youtube-forum.eu Community,


    wir wollten uns mal bei euch vorstellen und paar Infos über uns und unserem Kanal bzw. unseren Projekten geben. :-)
    Da es ja "User stellen sich vor!" heißt werden wir erst mal über unsere Community erzählen bzw. schreiben.


    Über unsere Community


    Unser Name ist Area51Games und wir sind eine nette Gaming Community, von Gamer für Gamer.
    Area51Games ist eine freie Community für jeden der nette Leute zum Zocken sucht.
    Außerdem bieten wir viele Sachen an wie zum Beispiel, TS3-Server, verschiedene Gameserver und exklusive Gewinnspiele.
    Der Alterdurschnitt liegt zwischen 15 und 25 Jahren, somit ist für jeden was dabei.
    Ob League of Legends Gamer oder Minecraft bei uns ist einfach jeder willkommen.


    Warum machen wir Lets Plays ?


    Angefangen hat alles vor paar Wochen, da kammen ein paar User auf die Idee für Youtube Video´s zu machen aber erst war nicht klar was für Video´s.
    Also haben wir überlegt was wir für Videos machen, da diese User schon ein kleinen LP-Kanal hatten , haben wir gedacht das wir das auch mal ausprobieren und starten mal das Projekt Lets Play.
    Zudem wollen wir etwas unsere Community vergrößern und unser Projekt etwas viel gestaltiger machen.
    Natürlich spielt auch der Faktor Spaß eine große Rolle, da wir finden wenn man Video´s macht, sollten die mit Spaß gemacht werden und nicht krampfhaft irgendwelche Video´s hochgeladen werden.


    Das Area51Games.net-Team


    • Projektleiter : Cabinet (Christopher)
    • Stellvertreter : Luk (Lukas)
    • Administratoren : Kornclown
    • Moderatoren : Ziniox (Florian), Manni (Alex), Randos (Christian)


    Das Area51GamesLP-Team

    • Projektleiter : Cabinet
    • Laufende Projekte : Dead Space 1


    Was kommt alles auf unseren Kanal ?


    Da der Youtube Kanal ein Community Projekt ist, wird alles Hochgeladen was unseren Qualitäts ansprüchen genügt.
    Ob es nun Musik, Tutorials oder halt die Lets Plays sind, es wird alles was Qualität hat hochgeladen.
    Natürlich bekommt nicht jeder die Daten, wäre ja auch zu schön :D


    Sonstiges


    Wenn ihr noch Fragen, Kritik, Vorschläge, etc. habt könnt ihr sie uns gern schreiben.
    Da wir noch relative neu bitte euch nicht so streng zu sein bei der Betrachtung mit unserer Lets Plays ^^ ( Aber auch nicht zu großzügig )


    Abschluss


    Wenn ihr jetzt vllt. Lust bekommen habt auf uns und unserem Kanal, könnt ihr gern mal vorbei schauen, die Links sind auf meinem Profil , in meiner Signatur oder in der Spoiler Box unten.
    Außerdem freuen wir uns schon richtig ein aktives Mitglied eurer Community zu werden und natürlich über eure Erfahrungen und Tipps.
    Zudem würden wir uns über ein Feedback von einer Feedbackfee freuen ^^


    Vielen Dank das ihr diesen etwas längeren Text gelesen habt.


    Mit vielen freundlichen Grüßen euer Area51Games.net-Community