Beiträge von Tanuxxa

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe noch nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch bereits existiert, entschuldige ich mich jetzt schonmal für den Spam. :)


    Nunja, ich würde gerne ein allgemeines Video zum Thema Camping/Roadtrip machen und in diesem Zusammenhang einige (eigene) Aufnahmen von einigen Campingplätzen (Umgebung, evtl. Küche und so weiter, aber ohne Menschen) zeigen. Das soll keine Werbung sein und auch kein Review, sondern einfach nur Beispiele, wie es da aussieht (Besonderheiten und Ähnliches). Namen der Plätze und Orte würde ich natürlich ebenfalls dazu angeben. Diese Aufnahmen werden aber nur beiläufig gezeigt, brauche ich da dennoch eine Erlaubnis oder Genehmigung, um sie zu veröffentlichen oder darf ich sie in das Video ohne weiteres integrieren?


    Vielen Dank schonmal für die Information!


    Liebe Grüße
    Tanja