Beiträge von DrEdderich

    Hey! Ich bin Eddi, momentan 22 und suche einen oder mehrere Leute zum zocken+aufnehmen+streamen.
    Ich spiele von alt bis neu, von Horror bis Strategie über Shooter und Jump'n Run. Ich würde gern einen gemeinsamen Kanal mit einem oder mehreren Leuten führen, Games kann grundsätzlich jeder selbst entscheiden.
    Voraussetzung ist ein einigermaßen gutes Mikro, etwas geistige Reife wobei ich auch über jeden Müll lachen kann. Hätte gern ein Mindestalter von 16, sonst wird es vielleicht zu schwer gemeinsame Spiele zu finden.
    Mir geht es mehr Spaß um den Spielspaß, als um den Skill, weil Failen eh lustiger ist xD
    Ich für meinen Teil habe 2012, glaube ich oder 2014 zuletzt Let's Plays gemacht, würde nun aber gern wieder einsteigen.


    Freue mich auf interessierte und hoffentlich auch neue Freundschaften!