Beiträge von PrinzTwoFace

    Schönen Guten Abend
    und zwar hab ich Folgendes Problem. Egal was ich anstelle ich bekommen das Video auf Yt nicht So klar und scharf wie bei mir auf der Platte.


    Aufgefallen ist es mir stark bei den Aufnahme bei The Witcher 3 (hier klicken)


    Folgendes
    Aufnahme Ist mit 150000 Kbps und x264 codiert.
    Runter gerendert mit Sony Vegas Pro 15.
    Probiert hab ich die empfohlen Einstellung von yt für 1080p also 60 fps 14 Mbits als auch 40 Mbits mit x264 und andern codecs.
    Aber das Ergebnis war immer gleich es sah bei weiten nicht so klar und scharf aus wie bei mir auf den Rechner. Sowohl "kurz" nach den uplaod oder knapp 1 Woche später.


    hab auch schon das Internet durchforstet aber bekomme einfach keine Lösung für mein Problem daher meine frage an das Schwarm wissen hier.