- Link zum Kanal
- youtube.com/@Comertho
- Kanalbeschreibung
- Comerthos Retro Lounge - Chillen//Zocken//Quatschen
Der Senior Influenza 😜 für Retro Angelegenheiten 💪😎
- Kanaltrailer
- youtu.be/IfF-Dk8sdbQ
- Lieblingsvideo
- youtu.be/o4ld6aOLVMk
Hallo liebe Creator Kolleginnen & Kollegen,
mein Name ist Gregor und ich habe letztes Jahr damit begonnen einen Youtube Channel aufzubauen, der sich an die Zielgruppe *GenX* richten soll... ich habe ihn mal vorsichtig "Retro-Channel" genannt... bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, ob die Bescheibung wirklich paßt!? Aber als Arbeitstitel paßt es allemal...
Der Content ist noch eine bunte Mischung von Let´s Plays von verschiedenen, älteren PC Games & Brettspielen (am PC umgesetzt), aber auch Skat (für mich das ultimative Retro Feeling) und ein Fußballmanager-Game, in dem ich versuche meinen (mittlerweile fast bedeutungslosen) Heimatverein zu höchsten Weihen zu bringen...
Neu begonnen habe ich jetzt auch mit einem etwas politischeren "Podcast" Content... mal schauen, wie sich das noch so entwickelt...
Der Kanal wächst langsam, aber stetig... da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht sagen, ob das gut oder schlecht läuft... aber ich habe schließlich keinen Zeitdruck
Ich würde mich freuen, wenn der oder die Ein oder Andere sich meinen Kanal mal anschauen und mir ein wenig Feedback geben würde.
Am Meisten wächst man schließlich am Gegenüber
Liebe Grüße
Gregor