Ich wollte mal die mir bekannten YouTube Kanäle auflisten die sich auf Deutsch mit den Philippinen befassen.
Mein neuer Ansatz ist daher "Voice Over" und jeder Kanal wird nur gut 30-60 Sekunden angesprochen - so komme ich bei 32 Kanälen auf 20 Minuten Länge.
Dazu Hintergrundmusik und da ich nur die Kanal Startseite verwendet habe - bewegte Hintergrundbilder (Copyright free)
Es läuft seit 2 Tagen aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, daher meine Frage - was ist in Euren Augen unpassend und was sollte ich in weiteren Videos verbessern?
Wobei ich sagen muss dass ich DaVinci Resolve 19 (Studio) verwende, aber kein Fusion Experte bin.
Ich hab mir bereits selbst überlegt im nächsten Video je Kanal einfach 10 der besten Thumbnails/Headlines per Screenshot einzufügen sodass alle 5-6 Sekunden das Bild im Video wechselt - aber wäre das sinnvoll?
Erstes "Top 30" Video - Was sollte ich verbessern
- GoetzSaCbebu
- 481 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
ZapZockt
Hat das Thema freigeschaltet -
Hey,
als "Problem" inhaltlich könnte ich mir vorstellen, dass man als Philippinen-Interessierter evtl. schon einige der Kanäle kennt, die daher skippt und dann insgesamt vielleicht kein vollständiger Seheindruck entsteht?
Ansonsten solide gemacht, leider ist der Ton nur ausgerechnet am Anfang etwas schlechter als im restlichen Video (kommt mir zumindest so vor), gerade die ersten Sekunden sind aber am relevantesten.
-
Ja irgendwie hat die DaVinci Studio 19 und das Update auf MacOS Sequoia (15) den Ton kaputt gemacht.
Ich hab das Rode Wireless 2 am Mac, aber seit Updates muss ich rotz Mikro direkt vorm Mund den Ton um 20db (!) lauter machen damit es einigermaaßen hörbar ist. Am Rode Mic ist alles ok, deshalb suche ich selbst immer noch nach der Ursache....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!