Also meine Lampe ist heute angekommen, zusammen mit ner kleinen Postkarte und einem Gruß von YouTube. Die Lampe kommt in einem richtig cool gemachten Karton, ist also wirklich gut verpackt. Außerdem ist sie doch größer, als ich gedacht hatte, denn auf den Fotos sah es so aus, als wäre es so 5cm breit. Tatsächlich ist sie aber 15x10cm ungefähr, also nur oben das TV Gerät, plus halt den Halter und den Ständer. Insgesamt bin ich für meinen Teil also echt zufrieden damit. Find ich ne schöne Idee und wenn YouTube öfter mal so Gadgets springen lässt, können sie mich gerne in dem Werbeverteiler behalten
Werbeaktion von YouTube?
- PaddelCore
- 3185 Aufrufe
- 28 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Oki, danke EINFACH GENIAL , dann weiß ich in etwa, was Morgen auf mich wartet abgeholt zu werden...irgendwie freue ich mich jetzt auch darauf
-
Jetzt habe ich es auch! Hübsch! Schick! ...muss nur noch den passenden Platz finden, es ist etwas beengt, daher auch "voll" in meinem Home-Office, aber das kriege ich auch hin
-
Ich hol das mal hoch
Ich hab in meinem Google-Account eine Youtube Nachricht erhalten.
Also, wenn ich den Inhalt wörtlich nehme, bin ich der beste Creator, wo gibt...und einer von nur ganz wenigen, die diese Nachricht erhalten haben
Ich würde ja gern den Text posten - bin jetzt noch am lachen -, aber selbst solche Email-Inhalte sind mir heilig...aber gut, unter "Geschenk anfordern" stehen ein paar Kleinigkeiten, sogar eine Pizza gitb's kostenlos
Mal ernsthaft: Hat Youtube so etwas nötig?
-
Ich habe denen erstmal einen ausführlichen Feedback Bericht geschrieben, wie arm ich die Aktion finde.
-
Und ich bekomme mal wieder ... NICHTS
Ich werde als auf den Philippinenlebender wohl DISKRIMINIERT ???
Wo bleibt die LGBTQ+ Gemeinde wenn ich sie brauche ??? -
Und ich bekomme mal wieder ... NICHTS
Geht mir genauso. Höre bzw. lese von diesen Werbemails jetzt das erste mal und hab selbst keine von Google/Youtube bekommen.
Na ja, selbst wenn, wird diese Mail wohl im Nirvana meines Spamordners verschwunden sein, den ich unregelmäßig sauber mache. ...
-
Also ich habe jetzt gerade erst, letztes WE, eine Pizza von denen ausgegeben bekommen. Ist natürlich auch wieder nur eine Werbeaktion, aber hey, ist gratis und ich nehme es dankend an
-
aber hey, ist gratis und ich nehme es dankend an
Klar, einem geschenkten Pferd schaut man nicht in's Mundwerk
Aber auch mich stört das Drumherum.
Ich bin Realist - auch wenn ich mal gerne ein wenig träume -, und bei meinem kleinen Kanal eine solche "Lobrede" darf ich ohne jedes Problem als eine doch recht billig gemachte Werbe-Aktion wahrnehmen...wenn ich richtig böse bei so etwas würde, könnte ich auch schreiben "verarschen kann ich mich auch selbst"; wie gut, dass mein Humor gut ausgeprägt ist
Dann sollen die intern mit dem Zufalls-Generator Creators, die sie anmailen wollen, aussuchen (tun sie womöglich sowieso) und den "Gewinnern" schreiben, das sie aus der Lostrommel gezogen wurden und ein Geschenk erhalten, wäre einfacher, vor allem aber glaubwürdiger, oder?
-
Ich hab diese Mail(s) nicht bekommen, wäre aber mal an einem Foto von der ominösen Lampe interessiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!