0zzey Sarkasmus animiert

• Link zum Kanal
    youtube.com/@0zzey
    Kanalbeschreibung
    Servus ich bin 0zzey!

Eigentlich bin ich schon ein älterer Hase im YouTubegame und habe (wie vermutlich 90% der ganzen Belegschaft) mit Gamingvideos gestartet. Dadurch habe ich tatsächlich es geschafft eine Ausbildung als Mediengestalter zu ergattern und bin in die Motiondesignschiene abgerutscht

ACHTUNG: MOTIONDESIGN IST NICHT POSETOPOSE ANIMATION!

Da Gaming auf die lange Bank irgendwann sehr langweilig geworden ist, habe ich letztes Jahr einen harten Cut gemacht und bin voll in meiner neuen Leidenschaft, dem Motiondesign, durchgestartet. Also mach ich sozusagen den ganzen Tag das gleiche: Zuerst auf der Arbeit und dann noch als Hobby ;). Damit angefangen habe ich mit Shorts habe inzwischen aber auch schon das ein oder andere größere Projekt fertiggestellt.

Sarkasmus ist meine Muttersprache und deshalb triefen meine Videos davon.
    Vorstellung deiner Person
    0zzey
    24 Jahre alt
    Beruflicher Mediengestalter (Motiondesign)
    Equipment
    Rode NT1
    Adobe Cloud
    Affinity Cloud
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=h8RJJT8d64Q&t=7s&ab_channel=0zzey
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=agPhwoeeQO8&t=12s&ab_channel=0zzey

Über konstruktive Kritik: Wie Blitzer oder Grafikfehler freu ich mich tierisch! Auch gerne Anmerkungen was ihr anders machen würdet ;)

Aber: An der Art der Videos werde ich nichts ändern. Ich bin gern Sarkastisch und so macht es mir Spaß. Wer dass nicht abkann muss sich leider von meinem Kanal fern halten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!