YouTube Kanal gelöscht/nicht mehr sichtbar?!?

  • Dringend Hilfe gesucht!!!

    YouTube Kanal weg?!?



    Ich habe ein riesiges Problem und zwar ist folgendes passiert: Ich wollte gestern meine Administratoren rechte an meine neue Emailadresse senden, und die Zugangsemail Adresse gelöscht, da ich ich ein Google Workspace Administrator Konto hatte, und ich aber die Email Funtion nicht mehr nutzen konnte, da ich dann für nichts bezahlen müsste. (Bei Ionos.de hat man automatisch ein Workspace Account mit geschäftlicher Email adresse) als ich dann aber in der Email den Link annahm, für den Zugriff auf meinenen Youtube Kanal, ging und geht der Link nicht. Meine Freundin die zum Glück noch Zugriff hatte, sendete mir ebenfalls nochmals eine Einladung, aber bei ihr steht dann das ich die Einladung angenommen habe.


    Jetzt folgendes: Bis vorhin gingen meine Internetseite und mein Youtube Kanal noch ohne probleme, JETZT eine Stunde darauf, habe ich gesehen das mein Kanal unauffindbar ist! Ich mache gerade die Hölle durch, da mein Kanal sehr viele Stunden und Geld gekostet hat (die ganzen Utensilien um Videos zu machen) bin ich jetzt echt in Panik!
    Ich frage mich nun, bin ich gehackt worden? Habe ich irgendwas falsch gemacht, ausser zuerst zu schauen ob der Zugang auch funktioniert? Was kann man noch tun? Ich habe auch in meinem Adsense Konto es eingerichtet, das der Kanal mir gehört, aber seit dem ist alles weg?!?


    Meine Youtube Adresse war folgende:

    https://youtube.com/c/LivStrubAAGH




    Lieben Dank im Voraus für eure Antwort!

  • Vorstehendes ist so pauschal nicht korrekt, denn wenn man auf Youtube ein Video oder auch eine ganze Playlist löscht, ist beides komplett und unwiderruflich weg aus Youtube.


    Liv79, schau mal hier RE: Kanal gelöscht hinein, es ist zumindest artverwandt, nutze dort die Möglichkeiten, um in Youtube Informationen zu erhalten.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

  • Ruhe bewahren. Es wird nie etwas komplett und unwiderruflich gelöscht.


    Dein Kanal scheint erstmal nicht erreichbar zu sein. Melde dich bei YouTube und erkläre es kurz und knapp.


    Wenn überhaupt wird erst nach Jahren etwas (dauerhaft) gelöscht. 3 oder mehr.


    Hallo und erst mal lieben Dank für deine Antwort 🙏👍☺️ Ich fand bloss das Impressum bei YouTube.😳 Ich habe meine Monetarisierung eben schon länger, sowie über 3000 Followers, das wäre eine Katastrophe, alleine die Zeit und Arbeit die ich hatte bringt mich fast zum durchdrehen… 🥺😔🤯


    Vorstehendes ist so pauschal nicht korrekt, denn wenn man auf Youtube ein Video oder auch eine ganze Playlist löscht, ist beides komplett und unwiderruflich weg aus Youtube.


    Liv79, schau mal hier RE: Kanal gelöscht hinein, es ist zumindest artverwandt, nutze dort die Möglichkeiten, um in Youtube Informationen zu erhalten.


    Auch dir; herzlichen Dank für deine Mühe mein Problem zu lösen!🙏🌹☺️ Werde ich gleich machen 👍

    3 Mal editiert, zuletzt von Liv79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Liv79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!