Mehrere Videos "Sichtbarkeit" ohne Effekt immer 0 von 30

  • Grüßt euch,


    in Youtube Studio möchte ich mehrere Videos bearbeiten und die Sichtbarkeit ändern von Entwurf auf Öffentlich. Leider funktioniert das nicht, es wird immer angezeigt, dass 0 von 30 Videos geändert wurden. Ich kann das auch bei anderen Videos probieren und es funktioniert leider nicht.


    Sieht dann wie folgt aus:


    Woran könnte das liegen? Alles andere funktioniert, wenn ich es für alle Videos ändern möchte.


    Lg

    Andreas :-)

  • Als Klarstellung vorweg:

    Wir sind kein offizielles Forum von YouTube/Alphabet, niemand hier arbeitet für diese Firmen und wir können keinerlei Hilfestellung jenseits von Erfahrungen, Meinung, etc. geben und schon gar nicht im Hintergrund irgendwas an Deinem Kanal oder an Funktionen der Plattform reparieren. Wir sind ein Forum von Creatorn für Creator.


    Um Feedback und Bugreports zu solchen Problemen zu geben, am besten auf der Seite, auf der der Fehler auftritt, unten links auf Feedback klicken, und dann dort den Fehler ausführlich beschreiben und einen Screenshot kann man dabei auch mitschicken. Erwarte keine Rückmeldung zum Feedback, aber Du kannst recht sicher sein, dass sie bei der Abteilung auftauchen wird, die genau für diese Unterseite zuständig ist. Mit etwas Geduld und falls sich das Problem als konsistent und reproduzierbar rausstellt, wird es eventuell in den folgenden Wochen oder Monaten irgendwann verschwunden sein.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Idee 30 Videos auf einmal auf öffentlich zu stellen, aus meiner Erfahrung heraus, eventuell nicht die beste Idee ist. Und die Titel und Beschreibungen dieser Videos haben wohl auch noch ein bisschen Optimierungspotential.

  • Hallo sisslik,


    um sonstige Unstimmigkeiten deiner Seits ausschließen zu können, falls noch nicht getan, solltest du mal die Basics durchgehen ...


    • Gerät aus und wieder einschalten
    • Geräte auf Schadsoftware prüfen
    • Updates prüfen
    • andere Browser probieren
    • andere Geräte probieren
    • Cache löschen
    • Addons/Plugins ausschalteten
    • VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
    • Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
    • Schutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)

    Außerdem kannst du mal noch ein Feedback senden (kein Chat), dies kann bei solch kleineren Problemen oft auch helfen: https://support.google.com/youtube/answer/4347644?hl=de


    Sonst bleibt da lediglich, abwarten und ein präferiertes Heißgetränk zu konsumieren

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!